VINDOMA Real Estat Immobilien

NEWS
Dramaturgie Workshop mit Dr. Christian Mikunda

Diese Woche hatten wir die einmalige Gelegenheit unseren beiden Baukörpern Romulus & Allegro Tosca den finalen dramaturgischen Schliff zu verleihen. Das Ganze wurde mit der Hilfe eines Workshops von Dr. Christian Mikunda erarbeitet.

Bei diesem Workshop ging es um die verschiedenen Hochgefühle die eine Immobilie ausstrahlen kann. Anhand eines guten theoretischen Inputs zu Beginn, gefolgt von der Ableitung der besten Hochgefühle für unsere beiden Baukörper, haben wir einen Rund-umblick in die Welt der Dramaturgie erhalten.

So setzten wir Beispielsweise beim Baukörper Romulus auf den dramaturgischen Aspekt „Eisenbahn Romantik“ und beim Baukörper Allegro Tosca auf „Reise Glück“.

Hierbei geht es darum Elemente oder auch Details in seine Immobilien einfließen zu lassen, die es einem ermöglicht sich von den anderen Projektvorhaben in Wien abzuheben und einen Mehrwert für potentielle Mieter zu schaffen.

22.07.2020 / MK