VINDOMA Real Estat Immobilien

PROJEKT
Guntramsdorf

fertiggestellt

Dieses erste Projekt ist das Ergebnis von Vindomas konsequenter Umsetzung bedarfsorientierten Bauens, das sich angenehm von traditionellen Bauträgerprojekten unterscheidet. Seine bewusst beinahe „versteckte“ Lage verleiht dem Wohnen seine Ruhe, während die umliegende Infrastruktur alles Wünschenswerte bereithält: von Schulen und Kindergärten zu Einkaufsmöglichkeiten und dem nahen Ärztezentrum ist die Nahversorgung der Bewohner bestens gewährleistet.

Klare Baukörper und schöne Architekturdetails verleihen dem äußeren Erscheinungsbild Ästhetik und Modernität. Diese konsequent hohe Qualität des Wohnens setzt sich in den Wohnungen nahtlos fort, wo zum Beispiel Holz-Aluminium-Fenster und professionelle Dämmung für sorgenfreies Raumklima Verantwortung tragen.

Die Gebäude wurden zeitgerecht fertiggestellt, stehen auf einer Ebene und öffnen den Raum für eine optimale Orientierung nach Südwesten und Südosten. Eigen- und Dachgärten, Terrassen und Loggien laden in herrlicher Lage zum Verweilen ein. Kompakte und zugleich effiziente Grundrisse waren die Vorgabe und bieten heute zeitgemäßem und unbeschwertem Wohnen ein Zuhause.

Baubeginn: 6. Juni 2017
Dachgleiche: 21. März 2018
Fertigstellung: 20. Dezember 2018, Übergabe an Käufer

Immobilien von VINDOMA

Sämtliche Wohnungen können auch als Vorsorgewohnung erworben werden. Bei Interesse geben wir gerne Auskunft über die Nettokaufpreise.

Immobilien von VINDOMA

Pfarrgasse 10 
2353 Guntramsdorf

Guntramsdorf steht für eine tolle Infrastruktur, eine funktionierende Wirtschaft und angenehme Wohnatmosphäre vor den Toren von Wien