MISSION
STATEMENT
Wir haben uns diesen Leitsätzen verschrieben, die wir gemeinsam mit Immobilien-Dramaturg Dr. Christian Mikunda (www.mikunda.com) für die VINDOMA GROUP erarbeitet haben:
Eine Immobilie der VINDOMA GROUP steht üblicherweise auf den Schultern des Grundprinzips eines römischen Stadthauses, das seinen Bewohnern ein schützendes Territorium war und zugleich – auf Grund zahlreicher emotionaler Extras – viel mehr war, als bloß ein Dach über dem Kopf.
Die Formel für eine VINDOMA Immobilie lautet daher:
Territorium + Mehrwert
Wenn vor Umbaumaßnahmen historische Inschriften oder Artefakte gefunden werden, werden diese bewahrt und in die Immobilien-Dramaturgie integriert.
VINDOMA Immobilien sind in ihr „Grätzel“ eingebunden.
Für eine VINDOMA Immobilie hat die Verbundenheit mit dem historischen oder räumlichen Umfeld hohe Priorität.
Eine VINDOMA Immobilie soll immer auch Zuflucht sein, ein beschützender Cocoon.
Eine typische Immobilie von VINDOMA erzeugt dieses Gefühl des eigenen, beschützenden Geländes, ganz ohne Zäune und Bewachung, allein durch die Identität des spürbaren eigenen Territoriums.
In einem VINDOMA Vestibül soll man einatmen, bevor man den Kern des Hauses betritt.
Auch am realen Ort wird die emotionale Einbettung der jeweiligen Immobilie in ihr Umfeld inszeniert.
Die Bewohner eines VINDOMA Hauses sollten die Möglichkeit bekommen, sich in ein seelisches Gleichgewicht zu bringen.
VINDOMA Immobilien sollen Sehnsuchtsorte sein – sollen sich wie „Ferien zu Hause“ anfühlen.
Ein VINDOMA Haus braucht Räume, in denen das Gefühl für Gemeinschaft zelebriert werden kann.
Up-Beat Räume zelebrieren die Lebendigkeit in der Gemeinschaft.