VINDOMA real estate GmbH

UNSER TEAM

Ein bewusst überschaubares Team, das einen persönlichen Bezug zu den eigenen Projekten hat und sowohl Verständnis als auch Know-How jenseits individueller Disziplinen nicht nur bietet, sondern auch schätzt.

Das Vindoma-Team nimmt seine Projekte ganzheitlich wahr und setzt diese mit kurzen Entscheidungswegen und maßgeschneiderten Lösungen zielorientiert um. So ist sichergestellt, dass Partnern, Investoren und Käufern in jeder Situation informierte Ansprechpartner zur Seite stehen, wenn es um modernes Wohnen geht.

gernot teufel

Dkfm. Gernot Teufel

Alleingesellschafter der VINDOMA real estate GmbH

In seinen Jahrzehnten an Erfahrung in der Projektentwicklung von Immobilien zeichnete er für zahlreiche Projekte verantwortlich, die sowohl in Österreich, als auch im Ausland erfolgreich umgesetzt wurden.
Mit VINDOMA hat Gernot Teufel ein Team an seiner Seite, das seine Vision teilt und mit gebündeltem Know-How ein nachhaltiges Immobilienportfolio entwickelt und aufbaut.

doris schoeberl vindoma team

Mag. Doris Schöberl

Geschäftsführerin, Juristin

Die praktizierende Rechtsanwältin hat sich auf Immobilienrecht spezialisiert und ist bei Vindoma für juristische Belange aller Art zuständig.

erich forstner vindoma team

Ing. Erich Forstner

Geschäftsführer

Mit seiner langjährigen und umfangreichen Erfahrung im Bau- und Immobilienwesen beschäftigt sich Ing. Erich Forstner, neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei Vindoma, auch mit der technischen Abwicklung unserer Projekte.

nicole klein mingione vindoma team

Nicole Klein-Mingione

Generalbevollmächtigte

thomas wesendorfer vindoma team

Thomas Wesendorfer

Administration & Projektbegleitung

schleucher

PATRICK SCHLEUCHER

Office Management