Previous slide
Next slide

NEUER JOB? Jetzt bewerben als „Allrounder:in im Bereich Office Management“ oder „Objektbuchhalter:in„.

vindoma immobilien
NEWS

VINDOMA X HLP Mödling

Wir freuen uns besonders, über unsere Kooperation mit der Höheren Lehranstalt für Produktentwicklung und Präsentation in Mödling berichten zu können.

Wir haben gemeinsam mit einer Schulklasse einen Wettbewerb für die Gestaltung eines Projektlogos für unser aktuelles Projekt in Bruck an der Leitha Anfang März 2023 gestartet.

Die Kick-Off Veranstaltung sowie die Vorstellung des Projekts und Vorhabens fand am 21.03.2023 in der HLP Mödling statt. Im Anschluss hatten die Schülerinnen bis Mitte Mai Zeit Ihre Entwürfe auszuarbeiten.

Am 16.5.2023 kam es zu den Logopräsentationen und insgesamt 22 Entwürfe wurden unserer Jury präsentiert. Die Schülerinnen haben sich große Mühe gegeben, waren voller Begeisterung und haben sich sehr gefreut, dass das Siegerlogo tatsächlich für unsere Projektentwicklung verwendet wird (also im „wirklichen Leben“).

Die 22 präsentierten Logos waren sehr einfallsreich und kreativ und es wurden auch gleich die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten erläutert. Es viel der Jury nicht leicht, drei Siegerinnen zu küren.

Das Siegerlogo wurde von der Schülerin Christina Hierweck entworfen.

Wir freuen uns immer, mit jungen, kreativen Talenten zusammenzuarbeiten und werden die Kooperation mit der HLP Mödling definitiv fortsetzen.

07.06.2023 / MK

NEWS

VINDOMA X HLP Mödling