VINDOMA Real Estat Immobilien

NEWS
Spatenstichfeier

Am 01. Oktober 2020 fand um 15 Uhr der Spatenstich für die zwei neuen Wohnprojekte „Romulus“ und „Allegro Tosca“ im Wiener Sonnwendviertel statt.

Die beiden Geschäftsführer der VINDOMA Gruppe, Frau Mag. Doris Schöberl und Herr Ing. Erich Forstner, begrüßen den Geschäftsführer des Generalunternehmens Östu-Stettin Hoch- und Tiefbau GmbH, Herrn Mag. Robert Hitschmann und drücken ihre Freude über die künftige Zusammenarbeit aus.

Im Anschluss daran geben sie einen Ausblick über die Besonderheiten und Annehmlichkeiten der insgesamt 102 entstehenden Wohnungen.

Besonders freuten wir uns auch über den Besuch von Bezirksvorsteher Stellvertreter Ing. Gerhard Blöschl, der uns offiziell im Sonnwendviertel Willkommen geheißen hat. Weiters möchten wir uns herzlich bei Dr. Christian Mikunda bedanken, dass er uns bei der Feier besuchen konnte.

Angelehnt an die gleichlautenden Nachtzüge, welche ihr Ziel an den Sehnsuchtsorten in Bella Italia haben, so möchten auch die Projekte „Romulus“ und „Allegro Tosca“ Sehnsuchtsorte für ihre neuen Bewohner sein.

Besonders hervorgehoben wurde die Bauweise mit dem Ziel eine Klimaaktiv-Zertifizierung unserer beiden Projekte.

Im Namen der VINDOMA Gruppe bedankt sich die Geschäftsführung bei allen Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit.

Vormerkungen für diese einzigartigen Mietwohnungen sind unter anfrage@vindoma.at möglich!

5.10.2020 / MK